IHR-HANDWERKER.COM

Über uns

Über IHR-HANDWERKER: Unsere Geschichte, Unsere Mission, Unsere Leidenschaft

Handwerker für Ihr Bauprojekt

Willkommen bei ihr-handwerker.com

Unsere Mission

Bei IHR-HANDWERKER.COM sind wir davon überzeugt, dass jedes Bauprojekt eine einzigartige Möglichkeit ist, Lebensräume zu gestalten und zu verbessern. Unsere Mission besteht darin, innovative und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die nicht nur höchsten Qualitätsstandards entsprechen, sondern auch die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir streben danach, durch unser Handwerk einen positiven Beitrag zur Umgebung und zum Wohlbefinden unserer Kunden zu leisten.

Andreas Galle
IHR-HANDWERKER.COM

Unsere Geschichte

Von Anfang an: Die Entwicklungs­geschichte von
ihr-handwerker.com

Gründung der Firma als GSP GmbH durch Andreas und Susanne Galle Tätigkeit war Herstellung und Vertrieb von Bauelementen bzw. Rollladen Bauteilen. Fertigungsstandorte in Jiaxing (China) und in Zhongshan (China). Beide Standorte gibt es auch heute noch.

Die ersten Gebrauchsmuster für die Entwicklungen wurden rechtlich eingetragen

Wurde aus der GSP GmbH durch Verschmelzung die GSP e.K.,  wobei immer mehr die Entwicklung von neuen Bauteilen vorangetrieben wurde.

Eine Kooperation mit Firma Eckermann GmbH (Deutschland) Vertrieb und Entwicklung der Rollladen Komponenten, Zusammenarbeit in der Warenlogistik und im Einkauf.

Wurde eine Kooperation mit dem Europäischen Marktführer für Komponenten Rollladen Firma Zurflüh-Feller gestartet aus Noirefontaine (Frankreich) auch für die Herstellung und Entwicklung der Rollladenbauteilen. Grund, die Übernahme der Eckermann GmbH durch die Zurflüh-Feller Gruppe.

Eine Kooperation mit der Firma Ningbo Zhenhai Yongxing Mechanical  Electronic Tech Co.Ltd. aus Ningbo (China) wird gestartet.

Beginn mit den Vorbereitungen für den Geschäftszweig Handwerkervermittlungen

Start der Handwerkervermittlung

Ein Büro in Shenyang (China) wird eröffnet um die verschiedenen Produktionsstandorte zu Koordinieren.

Handwerkervermittlung wird ausgebaut durch unsere Partner in der Slowakei und durch die Erhöhung unserer Vertriebsstruktur

Ausbau mit LKW Fahrer

Verstärkung der Internet Präsenz

Unsere Werte

Werte, die zählen: Einblick in unsere Prinzipien

Unsere Unternehmenskultur gründet sich auf klaren Werten, die die Grundpfeiler unserer Arbeit bilden. Integrität, Präzision und Kundenzufriedenheit sind für uns nicht nur Worte, sondern Leitprinzipien, die in jedem Projekt zum Ausdruck kommen. Wir legen Wert auf offene Kommunikation, nachhaltiges Handeln und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unser Team teilt die Leidenschaft für herausragendes Handwerk und strebt danach, in jedem Detail Exzellenz zu erreichen. Zusammen schaffen wir Räume, die nicht nur funktional, sondern auch inspirierend sind.